Cornelius – Pfälzer Leberwurst & Co.

Die Pfälzer Leberwurst ist in aller Munde, doch warum ist sie so bekannt?

Ganz einfach, weil sie so lecker ist und seit Jahrhunderten zur traditionellen, pfälzischen Küche gehört!

Am liebsten isst man sie aufgestrichen aufs Brot, aber auch angebraten lässt sie einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ihre graue Farbe verdankt sie dem Verzicht von Pökelsalz.

Es gibt schon so einige Wurstproduzenten, die die Pfälzer Leberwurst herstellen, aber keiner ist so gut, wie die von Cornelius Wurstwaren. Und was noch viel mehr erfreut ist, dass Cornelius neben der Pfälzer Leberwurst auch noch andere Pfälzer Wurstspezialitäten herstellt! Zu solchen gehören die Pfälzer Bauernblutwurst, die Pfälzer Leberrolle und die Pfälzer Leberknödel.

Die Wurstspezialitäten von Cornelius Wurstwaren werden ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker hergestellt. Zudem sind die meisten Wurstprodukte von Cornelius Wurstwaren allergikerfreundlich, da sie gluten- und laktosefrei sind.

Probiert’s doch einfach aus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s